Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.traces

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
Worm.traces - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC. Es fing an, das Windows Standard Programme oder Fuktionen, wie DirectX nicht funktionierten. Danach ging ( Ich bin AMD- Nutzer) mein Grafikkarten Treiber, das Catalyst Control Center einfach nicht mehr auf. Mehrfache Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Rechner startete einfach neu
Worm.traces - Ich habe den Rechner gestartet. Nun kam eine Meldung ob ich zulassen möchte das eine .exe, ich weiß leider nicht mehr genau wie Sie hieß, Änderungen an meinem Computer durchführen darf. Habe das zugelassen anschließend ist der Rechner heruntergefahren. Nun habe ich den Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Fiesling. Brauche Euch.
Worm.traces - Vor einigen Tagen hat Trendmicro Officescan "bredolab.cj" auf meinem PC gemeldet und gelöscht. Trendmicro und Add-Aware melden nun keinen Befall mehr. Der PC hat jedoch ein merkwürdiges Verhalten. 1. Der Ausdruck "windowsupdate" darf jetzt nicht mehr in einer Url vorkommen. - Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.