Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.taterf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
autorun.inf --> worm.magania
Worm.taterf - Mein Pc wurde von dem wurm worm.magania befallen, was darin resultiert das avira av in jeder partition eine autorun.inf findet die er blockiert, zudem meckert spybot s&d ab und an rum das es verändert wurde. Das Av removal tool hat mir auch nicht weitergeholfen, weswegen ich per Google auf dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Worm.taterf - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.