Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.pushbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner in Win7
Worm.pushbot - Hallo, ich habe seit gestern den Bildschirmsperre auf meinem PC und komme nicht voran. Ich habe ein 32 Win7. Jetzt kann ich nur safe-mode benutzen und mit mit STRG ALT Entf kann ich mich Computer abmelden und schliessen. Bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! Vielen Dank! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Virus
Worm.pushbot - Hallöle, ich hab mir wie einige hier auch diesen Messenger Virus mit dem Bild eingefangen. Bei mir war es nur keine Freundin, keine Schwester und auch net mein Hund, der den Link betätigte, sondern ich selbst ._. ;) Ich hab mal alles gemacht wie es in diesem Thread beschrieben steht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.