Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.conficker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Confick-O Datei rkqunq.z in System32
Worm.conficker - Moin, moin, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: In unserer Firma nutzen wir die Anti-Viren-Software Sophos. Einer unserer Rechner meldet ständig (ca. 50 Minuten-Takt) immer den gleichen Virus. Er sperrt die Datei und bereinigt sie. Nach 50 Minuten kommt wieder die gleiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbung auf allen Webseiten und Verlinkung von wahllos markierten Wörtern auf Werbeseiten
Worm.conficker - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich auf allen Webseiten die ich (regelmäßig) besuche mit übermäßiger Werbung konfrontiert. Außerdem tauchen ständig Artikel/Produkte auf, die ich mir davor bei dem entsprechenden Anbieter angeschaut habe sowie weitere und/ oder ähnliche Produkte derselben oder...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
Worm.conficker - Hallo, ich habe wie schon ein paar andere Hilfesuchende das Problem, dass in angeschlossenen USB-Sticks und SD Karten sowie der externen Festplatte nur Verknüpfungen angezeigt werden. Ich habe mit avast einen Scan durchgeführt, zu dem ich den Logfile nicht finde. Dabei wurde folgende Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Rootkitgen und WormConficker?
Worm.conficker - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Virenprogramm (Avast) meldet immer eine Bedrohung durch Rootkitgen. Kriege das Ding mit keinem Programm (Avast und Malwarbytes) runter. Was kann ich tun? Hier die kurze Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus LOG
Worm.conficker - Halloo! das ist mein erster Beitrag, hoffe ich habe alles richtig verstanden, wenn nicht bitte ich um Nachsicht!! also... mein PC wurde von diesem Windows Recovery-Virus befallen. Ich habe versucht ihn zu beseitigen und bin dabei auf diese Seite gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
worm.conficker auf PC, verbreitet der sich auch auf Sticks oder CDRs ?
Worm.conficker - Ein PC ist wahrscheinlich über längere Zeit mit diesem Schädling infiziert. Reicht es, den PC neu aufzusetzen oder ist davon auszugehen, dass Sticks oder gebrannte CDs ebenfalls infiziert sind ?
Diskussionsforum
Viren eingefangen, bitte um Hilfe.
Worm.conficker - Ich habe folgendes problem: Ich habe mir irgentwann einen Virus (schätze ich jetzt mal) eingefangen und werde ihn nichtmehr los. Beim Rechnerstart öffnen sich ca 4-5 kleine schwarze cmd Fenster die auch nach 2 Sekunden wieder weggehen dazu bekomme ich beim Start immer irgentwelche svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Log hat einiges gefunden, löschen oder nicht?
Worm.conficker - Moin, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich hab hier ja ein Problem mit autorun und recycler wurm, welcher mir auch diverse antiviren seiten sperrt und ich auch keine windows updates machen kann und außerdem die versteckten dateien nicht sehen kann, dies hat mir nun auch MBAM bestätigt Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in System32
Worm.conficker - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt, Seiten von Microsoft, zwecks Update, lassen sich nicht öffnen
Worm.conficker - Eben habe ich gesehen das eine Person die mir scheinbar helfen wollte gesperrt wurde. Deshalb poste ich mein PC-Problem nochmal mit sämtlichen Logs die helfen könnten meinem Problem auf den Zahn zu fühlen. -------------------------------------------------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm: C:\windows\system32\x Conficker
Worm.conficker - Hallo, Antivir zeigt mir immer wieder den Fund C:\windows\system32\x an, kann diesen aber nicht löschen.... egal ob ich das ganze in Quarantäne verschiebe, Lösche... kommt ständig wieder. Hier ist mein Hijack Logfile: Und hier ist mein Logfile von Anti Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.