Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.brontok

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost prozess wird von avast geblockt Win-XP
Worm.brontok - Guten Tag, Habe Win-XP SP3, ein bootscan mit Avast Antivirus hat div viren gefunden und in Container verschoben, seitdem bekomme ich immer wieder Meldungen das Avast webschutz eine schädliche seite blockiert hat prozess:svchost Daraufhin habe ich eine Rep-Inst durchgeführt hat aber keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes auswertung
Worm.brontok - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.