Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.autorun.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringend 80 Viren
Worm.autorun.b - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden?
Worm.autorun.b - Hallo, erstmals im Board habe ich nun eine Frage: Wie kann ich feststellen, ob der Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden ist, oder die verdächtige Datei nur dumm rum gelegen hat? Die von Malwarebytes gefundene Datei befindet sich nämlich auch schon auf einem Backup, welches ich vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
Worm.autorun.b - hhhhhhhhhiiiilllllfeee!! ich habe seit gestern abend den antimalware doctor auf meinem laptop.jetzt hab ich schon diese 2 schritte gemacht die hier im forum empfohlen sind.im gegensatz zu anderen die hier schreibn, funktioniert noch alles, wenn auch langsam oder erst beim 3ten anlauf. nur dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
Worm.autorun.b - also leute ich bin neu hier brauche aber dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterbringen :-( also mein Problem ist das gleiche wie bei Taube (http://www.trojaner-board.de/88401-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert-ohne-internet.html) ehm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic, Dropper.Generic, Downloader.Generic gefunden
Worm.autorun.b - Hallo, ich bin mittlerweile nach einer durchgemachten Nacht und einigen Litern Cola ziemlich am verzweifeln mit meinem System, ich scheine mir Trojaner eingefangen zu haben obwohl ich mein System aktuell halte und natürlich auch nicht einfach mal irgendwelche email Anhänge starte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, was tun?
Worm.autorun.b - Hallo liebe Community... bin zurzeit in Holland und entschuldige mich dafuer, dass ich keine ae mit doppelpunkten tippen kann etc. Also der Rechner meines Schwagers hat seit heute morgen diese Fake-Software "Antivir Solution Pro", obwohl ich selber gestern Abend und die Tage davor im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro
Worm.autorun.b - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/DDOX im Temporary Internet Files Ordner
Worm.autorun.b - hallo erstmal! bin durch google suche hierhergekommen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. vor paar tagen ist mein avira antivir das erste mal angesprungen und hat ein TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Temporary Internet Files Ordner angezeigt. Habe besagte Datei in Quarantäne verschoben, bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Worm.autorun.b - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet ständig den Trojaner Generic 17.BTYT
Worm.autorun.b - Guten Abend. Ich habe das Problem seit gestern. Neben den dauernden Funden öffnet sich auch ständig der Internet Explorer mit irgendwelchen Werbungsseiten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4084
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Worm.autorun.b - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Worm.autorun.b - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von AntiVir gefunden
Worm.autorun.b - Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen wohl auf Arbeit etwas Fieses eingefangen. Der kleine Mistkerl nennt sich TR/Crypt.ZPACK.Gen. Er erstellt einfach eine autorun-Datei auf USB-Sticks, Speicherkarten etc. und lässt sich so weitertragen. Firefox öffnet sich nun in bestimmten Abständen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.