Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm:win32/conficker.b!inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Worm:win32/conficker.b!inf - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner!
Worm:win32/conficker.b!inf - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
[Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
Worm:win32/conficker.b!inf - Hi, mein PC ist vom Wurm "Worm:Win32/Conficker.B!inf" befallen. MSE hat versucht den Wurm zu isolieren und abzutöten und hat es auch nach seinen Angeben geschafft. Da sich aber nun meine Firewall nicht mehr aktivieren lässt hat mich das doch schon ein wenig stutzig gemacht. Ich habe also mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.