Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worddokumenten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab von Docmorris eine email mit Viren installiert. Alle Dateien unbrauchbar zum teil umgeschrieben
Worddokumenten - Meine Schwester hat mir gestern ihr Notebook gebracht und gemeint Sie hätte eine Rechnung von Docmorris erhalten und auf den Anhang "Rechnung" geöffnet. :pfui: Naja sie hatte noch nie was von Docmorris bestellt. Nach diesem öffnen des Anhanges wurde alle Dateien unbrauchbar und der Virenmelder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, der Programme schließt
Worddokumenten - Hallo Leute, ich habe mir gestern wohl einen Virus gefangen, der fast alle Programme schließt, die ich öffne - ob jetzt ein Antivierenprogramm, Paint, Word , etc. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit so etwas aus, also bitte entschuldigt meine Unwissenheit und schreibt nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.