Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Word 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Word 2013 - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Button Konto verwalten in Word 2013 öffnet dubiose Seite
Word 2013 - Hallo miteinander! Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und diesen dann auf Win 8.1 updated und Office 365 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin auf Windows 8.1 auf einem lokalen Konto angemeldet. Wenn ich im Word 365 unter Optionen>Konto den Button Konto verwalten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Word 2013 - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel sowie suspicious.cloud.9.
Word 2013 - Hi, folgendes Problem, nachdem mir immer mal mein Word abgestürzt ist, hab ich über Malwarebytes mehrere infizierte Regsitrierungsschlüssel gefunden. Ich habe adwcleaner und JRT schon drüberlaufenlassen, was sicher nicht clever war, weil ich FRST.exe vergessen hatte..:crazy: Hier die Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Word 2013 - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
Word 2013 - Sehr geehrtes tb-Team, ähnlich wie der User Spass0973 ( http://www.trojaner-board.de/144121-firefox-erscheinen-doppelt-unterstichene-woerter-erschein-verweis-mediaplayertotal-holen-mediaplayer.html ) habe ich das Problem, dass beim surfen im Internet ständig Wörter doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: BKA Trojaner / Eingefrorene Registerkarte
Word 2013 - Hallo, vor 2 Wochen hatte ich das erste mal ein "eingefrorenes Fenster" in dem das "BKA" mich aufforderte, aufgrund "illegalen Softwarebesitzes", 150 € per Paysafe zu zahlen ... Das Fenster konnte ich allerdings nach kurzem wieder schließen. Beim gestrigen Surfen rief sich das Fenster erneut auf...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking und Prävention vor Schädlingen
Word 2013 - Hi Trojaner-Board, zunächst einmal habe ich kein Problem als solches, weshalb es auch keine Symptome gibt, die ich beschreiben könnte. Ich möchte demnächst mit dem Onlinebanking anfangen und sicher gehen, dass sich auf meinem PC keine Schädlinge befinden, die mir schwierigkeiten machen könnten....
Log-Analyse und Auswertung
Win32:rootkit-gen [Rtk] von avast! gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Word 2013 - Hallo zusammen, avast! hat heute (bzw. mittlerweile schon gestern ;)) ein Pop-Up-Fenster geöffnet mit dem Hinweis, dass Win32:rootkit-gen gefunden wurde (in welcher Datei kann ich leider nicht mehr rekonstruieren?!). Wie bekomme ich den wieder weg??? Keine Ahnung, ob das jetzt im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bka-Interpol-Trojaner mit Sperrschirm
Word 2013 - Guten Tag, Leider habe ich mir auch so einen Interpol/Bka-Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen. Das betroffene Benutzerkonto ist durch den Sperrbildschirm nicht mehr benutzbar. Hier wird vom Trojaner versucht die Registry zu ändern (ausgehend von 4twl4...). Meinen laienhaften Einschätzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen / PC verlangsamt
Word 2013 - Hallo, begonnen hat es damit, dass ich meinen Laptop gestartet habe und dieser nach dem Klicken auf den Firefox Browser ganz langsam wurde und hängen geblieben ist. Nach sämtlichen Neustarts und versuche die Systemwiederherstellung zu nutzen war dies immer noch der Fall, sodass ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Word 2013 - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarung Abuse Team
Word 2013 - Hallo In meinen emai Postfach war gestern Post vom Telekom Abuse Team. Dort teilte man mir mit das mein Anschluß als Quelle sogenannter Spamtracks benutz wurde. Ich habe mal Malwarebyte und Farbar laufen lassen und diese Logs erhalten Vielen Dank im vorab für die Hilfe FRST.txt Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Word 2013 - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: infiziert mit ib.adnxs.com
Word 2013 - Schönen guten Abend! Ich habe mich anscheinend irgendwie mit Malware infiziert, und wenn ich Facebook besuche, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit Werbung, dass aber leer ist, da ich Adblock benutze. Wenn ich die Quelle dieses Fenster suche, wird mit "ib.adnxs.com" angezeigt. Seit dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Word 2013 - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7
Word 2013 - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich versucht diesen mit Hilfe der Anleitung von Chip.de zu beseitigen. Allerdings stellte sich die ganze Situation etwas verzwickter dar als ich zunächst angenommen hatte. Der Trojaner ließ den abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Word 2013 - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 : Computer Freeze / Bluescreen
Word 2013 - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC nach ~ 1 Stunde entweder "freezed" oder ein Bluescreen erscheint. Beim Freeze kann ich die Maus noch bewegen, jedoch keine Aktionen ausführen. Versucht hab ich bisher folgendes: * Systemwiederherstellung * CCleaner /...
Log-Analyse und Auswertung
Dirty Decript.exe
Word 2013 - Hallo ! Einen schönen guten Tag ! Ich habe mir , trotz eingeschaltetem AVIRUS , den Virus Dirty Decript eingefangen. Alle Dateien aus Word 2013 und fast alle Bilder sind verschlüsselt. Statt des ursprünglichen Inhalts wird : File is encrypted This file can be decrypted using the program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.