Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Word 2003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SPAM mit Rechnung als Worddatei im Anhang wurde angeklickt
Word 2003 - Hallo mein Bekannter hat eine Worddatei angeklickt, die als ominöse Rechnung daherkam - wie sie zur Zeit massenhaft kursieren. Er benutzt Windows 8 und MS Word 2003. Nach dem Anklicken der Word-Datei bekam er jedoch die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei und nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojan.Injector.MSIL in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe durch Malwarebytes erkannt
Word 2003 - Hallo Trojaner-Board, an meinem Laptop wurde Trojan.Injector.MSIL in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe von Malwarebytes identifiziert. Diese Datei wurde anschließend in Quarantäne gesetzt und von mir gelöscht. Ist es jetzt trotzdem noch bedenklich oder sollte es sich damit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware bei Facebook
Word 2003 - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 05-07-2015 Ran by Rijo at 2015-07-09 09:56:27 Running from C:\Users\Rijo\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Accounts: ============================= ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware bei Facebook
Word 2003 - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 05-07-2015 Ran by Rijo (administrator) on BÜCHER-PC on 09-07-2015 09:55:13 Running from C:\Users\Rijo\Desktop Loaded Profiles: Rijo (Available Profiles: Rijo & UpdatusUser) Platform: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dauerattacke
Word 2003 - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mehrere Trojaner eine Attacke auf meinen Computer versuchen. Norton wehrt sie zwar erfolgreich ab, allerdings erschrecke ich mich jedes Mal furchtbar wenn der Hinweis aufploppt. Angefangen hat es als ich von google Bildersuche auf eine (mir bekannte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Word 2003 - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio.TB in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\is-3TFKM.tmp\dealio.exe von Malwarebytes identifiziert
Word 2003 - Hallo, da ich mich nur sehr oberflächlich mit PCs auskenne, würde ich mich bei diesem Problem sehr über Hilfe freuen. Ich habe vor wenigen Tagen eine Email von einer Freundin und den darin enthaltenen Link geöffnet, bei der sich später herausstellte, dass ihr Acount gehackt wurde. Auf der Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
Word 2003 - Guten Morgen, habe mir am 08.01.2013 den GVU Trojaner eingefangen. Das System läuft mit Windows Xp und im abgesicherten Modus startet der Trojaner auch. Habe es wie bei früheren Versionen mit der Kaspersky Rescue CD versucht. Hat auch gebootet. Jedoch der Kaspersky WindowsUnlocker bringt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Word 2003 - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect virus
Word 2003 - Hallo Leute, ich bin neu hier im Board, und habe ein Problem mit einem google redirect Virus. Sobald ich mit google eine Suche durchführe und im Ergebnis einen Link anklicke werde ich zu einer scheinbar beliebigen Seite geleitet. Dieses Problem ist sowohl im IE als auch im FF. Ich habe Avira ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Word 2003 - Hallo, leider habe ich jetzt auch einen Rechner, der diesen hartnäckigen Trojaner hat. Ich habe ihn jetzt erstmal mit der Kasperski-CD entsperrt und ohne Internetverbindung läuft er jetzt. Dann habe ich OTL laufen lassen und folgende Log-Files erhalten: OTL.LOG: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
Word 2003 - Hallo liebe Gemeinde, das Notebook meines Bekannten wurde vermutlich durch einen Verschlüsselungstrojaner kompromitiert. Die zugehörige Mail mit der Anlage habe ich bereits zugesendet. Meine Scans mit Avira, Norton 360 und Malwarebytes liefern keine Funde mehr. Evtl. hat ein nachträglicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Word 2003 - Hallo, ich habe auch so einen Verschlüsselungstrojaner. Alle jpeg, doc, txt Dateinen werden nicht mehr angezeigt nur noch mit komischen Zeichen. Bsp.asLjoQrvfGDasLjourt, gggffssyyQQxxpp. Alle Bilderdatein zeigt es zwar als Bild an (jedoch mit jeweils komischen Namen) lässt sich nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC befallen mit flint4ytw.exe
Word 2003 - Guten Abend liebe Helfer in der Not! Vorab, ich bin kein Fachmann in PC- Sachen! Ich habe einen PC, auf dem der hier im Forum schon des Öfteren beschriebene Trojaner mit weißem Bildschirm und "Bitte warten Sie, ihre Verbindung wird hergestellt" -oder so ähnlich, zugeschlagen hat. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
Word 2003 - Hallo, beim surfen schlug Antivir plötzlich an und entdeckte die beiden VirenHTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2. Diese habe ich umgehend gelöscht. Seit dem zeigt mir Firefox einige Internetseiten nur noch als HTML Code an und mein System schein auch langsamer zu sein als vorher. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir - Fund: C:\WINDOWS\system32\bcmwsink.dll WAS NUN?
Word 2003 - Hallo, ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Computern und daher macht mich die Meldung von AntiVir doch ganz schön nervös. Folgenden Fund hat AntiVir gemacht: c:\windows\system32\bcmwsink.dll Darunter stand: "Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Dldr.Agent.D in C:\Dokumente und Einstellungen\Max \Anwendungsdaten\Sun\Java\Dep
Word 2003 - Guten Abend ;) Da ich seid längerem schon nicht mehr von Viren geplagt wurde - zum Glück :lach: - gab's heute wieder ein neg. Erlebnis. Mir wurde über einen Messenger ein Link (w*w.meinebuntewelt1.hobby-site.com) geschickt, nach dem Motto "schau dir mal bitte meine neue Homepage an". Naja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word löscht in Textdatei vor meinen Augen und unmotivierte Soundausgabe (Zischen)
Word 2003 - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Word 2003 spinnt ab und zu, löscht vor meinen Augen ein Zeichen nach dem anderen, als wenn die Backspace-Taste klemmen würde und der Rechner reagiert auf keinerlei Eingaben mehr. Nach einem Neustart ist die Datei über die Auto-Sicherung von Word jedoch zum...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt oft und stüztz ab
Word 2003 - Also seit 1 bis 1 1/2 Wochen macht mir mein Computer sorgen.. 1. Bei starten dauert es zwar nicht ewig aber ich habe keine Lust 1 bis 2 Minuten zu warten. 2. Wenn ich mich mit meinem Benutzer Account anmelde. Dauert das seeehr lange.. Es kommt langsam der Desktop dann die Icons der...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Worm.Viking.BU
Word 2003 - Servus Leutz! Bin ziemlich froh euer board gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Habe mir den im Titel genannten Wurm eingefangen. Der Name stammt aus dem Bitdefender version 10. da ich unter diesem Namen nichts konkretes im netz finden konnte richte ich mich an euch. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.