Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmsncs.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
problem mit pc und firefox hijackthis
Wmsncs.exe - hallo und guten morgen :) ich bin auf euer board gestoßen, da mir mein pc seid längerem probleme macht. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. mein pc wird von tag zu tag immer langsamer und firefox hängt sich ständig auf. langsam glaube ich wirklich mir etwas eingefangen zu haben. ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
wmsncs.exe mit kolabc.bkf infiziert
Wmsncs.exe - Frage win 2k wmsncs.exe mit kolabc.bkf infiziert. was hat das für auswirkungen? habe alle dateien gelöscht, zeigt momentan nichts mehr an, wozu braucht man wmsncs.exe ? Gruß rolf54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.b eingefangen
Wmsncs.exe - Hallo alle zusammen, vor ca. 3 Tagen habe ich mir den o.g. Virus eingefangen und werde ihn einfach nicht mehr los...Meinen Recherchen nach soll dieser Virus in Windeseile alle .exe dateien befallen und zu einer der übelsten Sorte seiner Gattung gehören ?! Nachdem ich meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
PC nicht mehr zu retten?:(
Wmsncs.exe - Hallo! Ich hab schon länger Probleme mit meinem PC! Und zwar schein ich irgendwas drauf zu haben, was einfach nicht mehr runter will :( Habe den PC nun mittlerweile 6 mal formatiert und immer das gleiche Problem. Und zwar kriege ich nach ner Zeit ein Fenster in dem steht: "lsass.exe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuen Rechner ausgepackt - schon ein Trojaner drauf !
Wmsncs.exe - Hallo liebe Gemeinde ! Folgendes ist mir heute passiert. Habe mir von einem Computerfachhändler in Stuttgart einen PC zusammenbauen lassen. XP-Windows hatte er auch installiert, mit Hilfe einer (legalen) CD, die mitgebracht hatte. Allerdings, hatte der Händler Windows weder aktiviert, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich diesen Wurm los?
Wmsncs.exe - Hallo, Bitdefender 10 Virenscanner hat auf meinen Rechner (Windows 2000,SP4,Opera 9.27) folgende Sachen gefunden: 1.Packer RLPack.D 2.Generic Mydoom.137d6e9d Kann mir jemand sagen,wie ich das wieder los werde?
Mülltonne
wmsncs.exe 2x auf dem PC
Wmsncs.exe - ich habe seit gestern ein dickes problem. wahrscheinlich liegt es an der im titel genannten datei. ständig bricht die verbindung zum internet und zum usb drucker ab. ein scann mit antivir hat nur teilweise erfolg gehabt. ein paar sachen hat das tool entfernt, die wmsncs.exe war bis zu 8x auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.