Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wma/trojandownloader.getcodec.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Wma/trojandownloader.getcodec.c - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Wma/trojandownloader.getcodec.c - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
Wma/trojandownloader.getcodec.c - Liebes Team vom Trojaner Board, auf unserem Laptop hat sich searchqu eingenistet. Vermutlich (?) durch einen obskuren Downloadmanager namens iLivid. Des Weiteren zeigt sich seit ein paar Tagen beim Hochfahren ein Bluescreen mit dem Hinweis, Windows muss aus Sichergründen heruntergefahren werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.