Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan aktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
Wlan aktivieren - Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Rechner WinXP, der bisher nur über Modem am I-net hing, eine WLAN-DSL Anbindung über USB-WLAN-Stick vorgesehen. Wenn jetzt die Drahtlose Netzwerkverbindung aktiviert wird, schaltet sich der Bildschirm alle 20-30s für ca. 2-3s aus. Also Strom bleibt noch an,...
Netzwerk und Hardware
Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
Wlan aktivieren - Hallo zusammen, ich folgendes Problem: 1. DSL-Anschluss und 3 Client-Netzwerk in der unteren Etage 2. In der 2. Etage möchte ich WLAN nutzen 3. keine Möglichkeit per WLAN und Repeater in die 2. Etage reinzufunken 4. Allerdings liegt noch ein LAN-Kabel von unten nach oben Nun ist meine Idee...
Netzwerk und Hardware
Diverses Ungeziefer
Wlan aktivieren - Hallo zusammen, jetzt hab ich ein Weilchen in eurem Forum gestöbert und das ein oder andere gefunden. Mein Laptop wird scheinbar nur allzugerne von allem möglichen Getier heimgesucht. Antivir bringt, besonders wenn ich Firefox nutze, immer wieder Meldungen a la "... ist das trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.