Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wisesearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich die wisesearch suchmaschine entfernen?
Wisesearch - Hallo! In meinem Firefoxbrowser ist seit heute ohne mein Zutun die wisesearch Suchmaschine eingestellt. Wie kann ich diese entfernen? Vielen Dank und Gruß, minaZ
Log-Analyse und Auswertung
Wisesearch beim öffnen von Firefox und Adds
Wisesearch - Hallo Community, ich habe beim öffnen von Firefox nicht mehr die Google Startseite (wie eingestellt) auf dem Bildschirm, sondern wisesearch :pfui:. Leider habe ich über die Suche im Forum nichts gefunden. Wie kann ich das wieder loswerden? Außerdem poppt beim surfen im Internet dann ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.