Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winzipdriverupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Winzipdriverupdater - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Direkt nach dem Start erscheint "Modul nicht gefunden".
Winzipdriverupdater - >Guten morgen zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir nach dem Start der Hinweis "Modul nicht gefunden" angezeigt wird und ich auch nach einem Scan von Comodo nicht mehr weiss, was ich machen soll! Eigentlich arbeitet mein PC nach löschungen verschiedener Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mega langsam geworden
Winzipdriverupdater - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Trojaner u. Malware auf dem PC
Winzipdriverupdater - Hallo liebes Trojanerteam, ein Freund von mir hat einen V9 Trojaner + Malware auf dem PC. Desweiteren bekommt er die Startseite MSN nicht geändert da ein Programm dies blockiert. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. Ihm helfen. :daumenhoc FRST.txt Log FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 sind alle Viren wirklich weg?
Winzipdriverupdater - Hallo, Der PC meines alten Herren war voller Schädlinge und war im Prinzip nich mehr bedienbar, da sich alle paar Sekunden diverse Browser mit Werbung öffneten, Programme mit irgendwelchen Systemchecks liefen etc. . Ich habe Avast, Malwarebytes Antimalware, ADWCleaner, Spybot Search&Destroy,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.