Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winupdate.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winupdate.exe
Winupdate.exe - Hallo Leute, mein Norton hat gestern in winupdate.exe ein hohes Risiko gefunden und entfernt. Der Trojaner ist unter keinem Namen bekannt. Weitere Probleme habe ich auch nicht, Desinfizierung war ja auch erfolgreich. DOCH gibt es ein zukünftiger Problem, wenn mir winupdate.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
Winupdate.exe - Hallo leute, eine lange geschichte wie ich mir den Trojaner eingefangen habe, natürlich weiß ich wie man NORMALE Trojaner loswird..nur nicht Trojaner mit einem "persistence" effekt.. //////////////////////////////////////////// Persistence = Das bedeutet das der Trojaner sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Beseitigung von Malware lädt Google nicht
Winupdate.exe - Hallo, ich hatte einen "Virenscanner" auf dem Computer, den ich mit Hilfe von Malwarebytes beseitigt habe. Nun funktionieren Task-Manager und Internetexplorer wieder recht normal, nur die Suchmaschinen (nicht nur Google, sondern auch Yahoo und Bing) lassen sich nicht laden. Ich habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit My Security Shield und Avast
Winupdate.exe - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles - Tool.EmailCracker und Ähnliches gefunden
Winupdate.exe - Hallo Zusammen! Nachdem mein Computer immer mehr Faxen gemacht hat und mich wegen dem Prozess smss.exe angemeckert hat, dass es ein Trojaner sei bin ich auf eure Seite gekommen. Nachdem ich Windows im Abgesicherten Modus gestartet hab, hat Avira den Virus gleich gefunden und nach dem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat meinen Laptop infiziert
Winupdate.exe - Hallo Helfer, mein Laptop wurde vom Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Alle 10 Minuten weist mich Antivir darauf hin. Wenn ich den Fund lösche, erscheint er binnen weniger Minuten wieder. Befürchte, dass er immer wieder aus dem Netz nachgeladen wird. Was kann ich tun? Ich hoffe Ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
Winupdate.exe - Hallo ihr gelben Engel, Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal einen trojanSPM/LX FakeAlert (optisch wie ein Windows Sicherheitsalarm) bekommen, aus dem Blauen heraus. Mein Surfverhalten ist relativ monoton und ich kann nicht nachvollziehen woher ich den Mist habe (wahrscheinlich aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ungewollt Werbefenster
Winupdate.exe - Hallo ich habe das Problem, das der IE bei mir ungewollt irgendwelche Werbefenster öffnet... Das kommt von ner exe Datei die ich heute geöffnet habe, die nicht ganz seriös war... Habe hier nun das HiJack Log file: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
Winupdate.exe - Hallo, auf der Suche nach Informationen zur virtuellen Schädlingsbekämpfung entdeckte ich erneut dieses Forum. Eine Bekannte bat mich vor kurzem um Hilfe mit ihrem Rechner. Auch wenn ich über gewisse Kenntnisse verfüge, so erscheint es mir doch angebracht weitere kompetente Hilfestellungen...
Log-Analyse und Auswertung
"winupdate.exe"... was ist es und wie entferne ich es?
Winupdate.exe - Hallo liebe User, hallo liebe Helfer, Eins vorweg: Mein Problem ist ein etwas Ausführlicheres^^ Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sowohl der Internet Explorer, als auch Mozilla Firefox manchmal ohne ersichtlichen Grund nicht in der Lage sind beliebige Seiten aufzurufen, bzw. sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm der nicht gefixed werde kann
Winupdate.exe - Ich vermute, dass ich nen Wurm drauf habe und hab auch schon versucht diesen zu entfernen, nur ist mir das leider bisher nicht gelungen, da er immer wieder von neuem auftaucht :heulen: Hier das logfile mit den 3 markierten fraglichen Prozessen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
entlich sauber?
Winupdate.exe - Hi alle zusammen. Ich hatte von einigen Tagen einen riesigen verseuchten Pc. bin da kein genie aber bin schon einige sachen losgeworden. nur noch etwas bring ich nicht weg. und zwar wenn ich den pc aufstarte kommt antivir und bringt mir zwei warnungen. 1. sytem32\ntload.dll ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei FraudLoad Virus, HiJackthis LogFile anbei
Winupdate.exe - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, seit zwei Tagen bekomme ich ständige Virenmeldungen im 1Sekundentakt von Avira Antivir, dass ich einen Virus namens TR/Dldr.FraudLoad.voaf Trojan habe. Alles löschen, Zugriff verweigern nützt nichts, es erscheint im Sekundentakt wieder. Zudem erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Fontra.C
Winupdate.exe - Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen! Habe aufeinmal einen Wurmbefall:pfui: er nennt sich Fontra.C und TR/Dldr.Fontra.C.2 habe ich auch gefunden UND DR180Solutions.AY.1 was kann ich jetzt tun???? Bitte dringend um Hilfe !!!! Danke!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
Mülltonne
Windows-"Start"
Winupdate.exe - Hallo! Ich habe das Problem, dass vieles unter Windows-Start unten in der Taskleiste nicht mehr zu sehen ist, wie z.B. "Ausführen", "Alle Programme", "Systemsteuerung". Ausserdem werden mir nicht mehr meine drei Festplattenpartitionen angezeigt (C:,D:,E:), sondern nur noch eine (E:). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan erstellt - Hier das Ergebnis
Winupdate.exe - Hallo Gemeinde, immer wieder schön welch Hilfe man im Internet findet. Heute bräuchte ich Euren Rat, bzw. Eure Hilfe. Ich habe den escan ausgefrührt und kopiere hier mal das Ergebnis. Mein PC ist total am Ende, nur noch am piepsen. Wenn ich den Spyware Finder laufen lasse findet er auch brav...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Fehlermeldungen, welche ich nicht wegbekomme!
Winupdate.exe - Da ich es wohl nicht genaugenug gemacht habe neuer anlauf mit überarbeiteten text: Hallo erstmal! Bin neu hier und habe ein paar fragen. Ich benutze XP und versuche euch das problem so gut wie möglich zu scildern. Also ich habe folgenes Problem: Ich habe mal eine Datei entpackt, da war wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...werde die Werbefenster einfach nicht los!
Winupdate.exe - Hallo, hab seit ca. einer Woche immer wieder das Problem, dass sich einfach verschiedenste Meldungen sowie Werbefenster öffnen. In meiner jugendlichen Selbstüberschätzung hab ich jetzt jeden Tag 3-5 Stunden alles versuch, bin aber nicht weiter gekommen. Hab zwar einige Programme entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
ibm00009.exe
Winupdate.exe - ibm00009.exe Hallo nach jedem Hochfahren bekomm ich die Fehlermeldung, dass diese exe nicht gelöscht werden kann. Ich kann diese auch leider nicht löschen, und wende mich deshalb hier ans Forum, ich habmal hijackthis durchlaufen lassen hier ist das Protokoll: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um eine auswertung:)
Winupdate.exe - hey könntet ihr bitte einen blick auf die HJT-File meines Kumpels werfen? danke schon mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:56:30, on 28.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
Kann mir bitte jemand bei meinem Log helfen?
Winupdate.exe - Ich habe eben entdeckt, dass ich Bullseye drauf habe. Wusste bis eben noch nicht, dass das ein Trojaner ist und habe mich erkundigt was ich machen muss und bin zu Hijack This gekommen. Kann mir bitte jemand den log auswerten oder so? Das wäre total nett, weil mich überhaupt nicht mit solchen Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
!!!!!TROJANER : TR/Dldr.TSUpdat.F.3 !!!!!!
Winupdate.exe - hi leute ! ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen ! ich hab antivir am pc installiert und mir den trojaner TR/Dldr.TSUpdat.F.3 eingefangen ... hab jez mal selber probiert den wegzukriegen ... is aber scheinbar sschwieriger als ich dachte :( :( :( :( ..... antivir hat den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firerfox öffnet immer Pop-Ups!!!
Winupdate.exe - Hallo Mein Firefox öffnet immer wieder Pop-Ups. Ungfähr alle 2 minuten kommt einer. Ich hab jetzt schon gelesen, das man eigentlich nur noch den Rechner platt machen kann. Dann wären aber alle meine schönen Fotos weg. Gibt es nich ne Möglichkeit, dass ich die behalten kann?? Hier mein logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bedenken auf gefährlichen Wurm
Winupdate.exe - Hallo! Ich habe mal HjT laufen lassen und dabei ziemlich merkwürdige Vorgänge bemerkt.Könntet ihr mal drüber schauen, ich denke dass ich mich mit einem Wurm infiziert habe! Danke schonmal im Vorraus Marc Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:34:21, on 04.02.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte püfen
Winupdate.exe - hi leute könntet ihr das mal für mich prüfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:35:06, on 21.01.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.