Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsys.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SCREENSHOTPLAGE im Tempordner
Winsys.exe - hallo zusammen, ich habe zu dem problem bis jetzt einen eintag gefunden, jedoch nicht brauchbar in meinem fall. seid kurzem habe ich das problem, dass jede 3te oder 4te sekunde ein screenshot von meinem desktop erstellt wird und sofort als eine .jpg datei mit ~75KB - ~106KB erstellt wird. die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Dadobra.CP Hilfe!
Winsys.exe - Hallo, ich würde gerne folgenden Schädling Entfernen: Trojan-Downloader.Dadobra.CP Mein betriebssystem ist Windows XP Professional, mein antivirussystem ist "Kaspersky internet security 2009" HiJackThis findet kiene Bedrohung. Diesen Virus habe ich durch Spywaredoctor gefunden, kann ihn aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSys.exe gefunden
Winsys.exe - Ich musste am WE meinen PC neu aufsetzen. Ich habe dann auch SpywareTerminator geladen und einen Scan gemacht. Er fand diese Datei und stufte sie als gefährlich ein: Windows/System32/WinSys.exe Wie gehe ich jetzt genau vor? Entfernen oder verschieben??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PW.Steal Trojan - Winsys.exe
Winsys.exe - Hallo Leute! Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Habe folgenden Trojaner auf meinem PC: PW.Steal Trojan NAV erkennt ihn zwar, aber kann ihn weder löschen, noch isolieren oder anderwertig entfernen. hatte da schon jemand anderes erfahrung damit? bei mir heisst die identifizierte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner installiert sich immer wieder selbst
Winsys.exe - Huhu! oki jetzt reichts hab ich mir gedacht...hoffe ich finde hier hilfe. mein problem: nach etlichen full scans mit f-prot, dann KAV, dann NAV (immer upgedatet) habe ich etliche male die datei syscfg32.exe gelöscht. aus der registry und über all auch... also in der registry ist nichts mehr, auf...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.