Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Healthcheck Winows7 Professional
Winows7 - Hallo zusammen Ich habe so einen Logscan noch nie machen lassen und es nimmt mich wunder, ob mein System 1A ist und keine Malware oder ähnliches enthält. Gelegentlich scanne ich diesen Laptop mit Malwarebytes oder ADW Cleaner und hatte dort auch schon Einträge, die aber nach Löschung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
Winows7 - Die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Diese Anzeige kommt öfters, rechts unten auf meinem Dektop. Allerdings gehe ich dann auf Computer rechtsklick "Eigenschaften" und nach ein paar wenigen Sekunden ist mein Windows aktiviert. Wenn ich dies allerdings nicht...
Alles rund um Windows
GVU Trojnaer mit Webcam @ Windows 7 | Wunsch nach Reinem System
Winows7 - Hallo liebe trojaner-board community. Ich habe da, so kurz vor Weihnachten ein Problem mit dem Laptop von bekannten. Startet man derren Laptop, erscheind nach eingabe des Passwortes kurz der Dekstop aber dann ganz schnell folgendes: http://img850.imageshack.us/img850/3126/20121222181020.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
Winows7 - Hallo Zusammen, folgendes Problem ist bei mir aufgetretten. Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Ich habe dann auch gleich mein Virenprogramm gestartet und das hat dann einige infizierte Dateien gefunden die ich dann auch gleich problemlos löschte. Nun das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.