Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Winlogon32.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
Winlogon32.exe - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner durch einen dummen Zufall via Mail eingefangen. Normalerweise öffne ich keine Mails unbekannter Herkunft, aber die war scheinbar von DHL.com und ich verfolgte gerade eine wichtige Paketsendung. Kurz, dumm gelaufen. Mein AVIRA-Programm hat einen Teil des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Winlogon32.exe - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptor
Winlogon32.exe - Hallo, wie schon oben beschrieben habe ich seid gestern einen virus auf dem pc. ich ha bereits reichlich danach gegoogelt aber keine Lösung gefunden die mir helfen könnte. Mein Virenprogramm (AVG Anti-Virus Free) hat zwar einiges gefunden, aber konnte es nur teilweise beheben. Auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows schlagartig landsamer geworden
Winlogon32.exe - Hi, bin neu hier im Board und würde gerne von anderen mal eine Meinung zu meiner Log hören bzw ob etwas auffällt. Ich weiß sieht irgendwie schlimm aus?! Grüße Daniel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:19:01, on 24.12.2009
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.