Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winhelp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winhelp.exe System jetzt sauber?
Winhelp.exe - Hi ich hatte vor ein paar Tagen winhelp.exe auf dem Rechner. Es war im Benutzerordner vom User und Dokumente und Einstellungen. Wenn ich die Datei gelöscht habe, kam sie immer neu. Antivir schlug immer Alarm. Ich hab auf Antivir 10 updated, dann Trendmicro Housecall genutzt, das gefundene...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.avs' [trojan - "eingefangen über Yahoo Messenger"
Winhelp.exe - Hallo zusammen, leider war ich so bescheuert, auf einen Link zu klicken, den mir ein Kontakt angeblich im Yahoo Messenger geschickt hat. Der Trojaner benutzt nun meinen Messenger um diesen Link wiederum an meine Kontakte zu schicken. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Winhelp.exe - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Winhelp.exe - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
Winhelp.exe - Hi, Thunderbird verschickt bei mir an mein Adressbuch automatisch Spam-Emails. Anbei die Logfiles. \command] batfile -- "%1" %* cmdfile -- "%1" %* comfile -- "%1" %* cplfile -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware Doctor
Winhelp.exe - Soo das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum und ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit diesem Thema.Ich habe mich ,wodurch auch immer, mit dem Antimaleware Doctor infiziert. ich habe die allgemeine Anleitung befolgt doch am Ende nichts mehr verstanden...:heilig: Ich habe auf meinem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen - Malwarebytes hängt sich auf
Winhelp.exe - Hallo liebes Forum, gestern Abend habe ich mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich zahlreiche Foren durchstöbert habe, habe ich die Anweisungen hier aus dem Forum befolgt, rkill auszuführen und dann malwarebytes durchlaufen zu lassen. rkill ließ sich auch ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor: wirklich weg?
Winhelp.exe - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor: Forumsanleitung zum Entfernen befolgt, System jetzt ok?
Winhelp.exe - Ich hatte vor zwei Tagen urplötzlich den Antimalware Doctor auf dem PC, nach einem halben Nervenzusammenbruch hab ich dann dieses Forum entdeckt und die Anleitung zum Entfernen dieses vermaledeiten Virus' befolgt. Seitdem hab ich Avira und Malwarebyte's AM dutzendmal laufen lassen, die letzten Male...
Log-Analyse und Auswertung
winhelp.exe Trojaner
Winhelp.exe - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute das Problem das mein Browser (Firefox) stark laagt und ich ein paar mal von einer normalen Internetadresse auf diese h**p://allxxx.tk/new/index.php weitergeleitet wurde. Antivir meldete mir den Trojaner "appdata\local\windows\winhelp.exe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden und gelöscht!Wirklich weg?
Winhelp.exe - Hallo,hab gestern beim Virenscan 2 Trojaner auf dem Rechner entdeckt!Wollte nun wissen ob sie jetzt vollständig gelöscht sind oder immer noch da sind!Würd mich freuen wenn ihr ein Blick auf die Listen werfen könnt!THX und Lg Anja Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse sperrt Online-Banking wg Malware + weitere Probs
Winhelp.exe - Hallo zusammen! Wie im Titel zu lesen, wurde ich erst auf den Trojaner aufmerksam, als die Sparkasse mein Online-Banking wegen entdeckter Malware gesperrt hatte. In letzter Zeit kam wohl noch weitere Malware dazu, den mittlerweile habe ich auch das Google-leitet-auf-falsche-Seiten-weiter -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Winhelp.exe - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Winhelp.exe - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Nächtlicher Besuch installiert Passwort-Recovery
Winhelp.exe - Hallo, ich habe hier einen PC, welcher TelesSkyDSL als Internetzugang benutzt. Die Nacht ist wohl jdm. auf dem Rechner gewesen und hat "Cain und Abel", ein Passwort-Recovery Programm installiert, wie das Icon auf dem Desktop verriet. Jetzt lief dummerweise die Firewall auch über nacht nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
IE Problemen
Winhelp.exe - Hallo, Ich wohne in Holland und suche Hilfe. Ich hoffe mein Deutsch ist gut genug um mich zu erklaren. Mein Internet Explorer Start Seite ist geklaut. Ich weiss das irgendwo ein kleines Programm mich auf den Nerven wirkt aber ich kann ihm nicht finden. Ich habe Ad-aware,Regfreeze, Giant...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.