Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
programme problemme mit ordner öffnen
Winff - hallo liebe community, ich hab ein problemm und zwar haben mehrere programme z.b. winff aber auch die eingabeaufforderung problemme ordner (nicht den gleichen) zu öffen. bei winff kommt folgende fehlermelung: bc could not open `c:user/public/videos/odnername/***.mp4 und bei der...
Alles rund um Windows
Spybot findet win32.AutoRun.tmp - Trojaner
Winff - Hallo! Ich weiß, es gibt bereits einige Themen zu der Geschichte, allerdings soll man ja nicht eigenmächtig irgendetwas ausführen. Hab bei einem Routinescan im Spybot S&D den Trojanerfund "win32.AutoRun.tmp" als Fund gehabt. Hab leider mal so null Plan, wo der herkommt und wie ich ihn loswerde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.