Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winferno

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf desktop Shredder löschen
Winferno - Hallo hab ein problemm seit monate und zwar habe ich auf dem desktop ein symbol was sich nich löschen lässt und es nennt sich Shredder auf dem symbol is auch ein shredder zu sehen wenn man mit rechtsklick druaf geht steht da nur Öffnen oder Verknüpfung herstellen Das programm heisst winferno wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC CONFIDENTIAL (/WINFERNO); Wie werde ich den Schädling endlich los?
Winferno - Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein "Programm" auf meinem Rechner, das mir zu Anfang nicht sonderlich auffiel! (>PC CONFIDENTIAL) Ich habe es bis heute nicht ausgeführt, weil ich mich partu nicht erinnern kann, es installiert zu haben. Ich habe mehrfach im WWW gegoogelt und festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.