Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wineqd.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir: Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineqd.dll
Wineqd.dll - Hallo, habe leider genau dassselbe Problem. Habe auch Windows Vista und seit 2 Tagen diese Meldung des trojaners sobald ich auf den IE klicke. Mit Antivir kann dieser leider nicht weg gemacht werden. Habe auch mal einen OSAM Log erstellt. Bitte um Hilfe :( Will diese dumme Pferd nicht mehr haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in: C\Windows\System32\wineqd.dll
Wineqd.dll - Hallo, Seit ca. 1 Stunde erscheint, sobald ich Mozilla Firefox starte, eine Meldung meines Antivir-Programms. Ich habe im Thread unter mir bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen, jedoch ist der Trojaner bei mir unter anderer Datei zu finden. Folgende Meldung erscheint: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.