Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windwos verschlüssungs trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorbereitung zum Entfernen des Windwos Verschlüssungs Trojaners
Windwos verschlüssungs trojaner - Hi, heute hat mich ein Freund angerufen. Er hat im GoogleChrome auf einer Spam-Mail eine Zip-Datei angeklickt. Ein paar Minuten danach kam das Fenster des Windwos Verschlüssungs Trojaners. Da ich grade beim Einkaufen war konnte ich nicht schnell zu ihm gehen und mal schauen. Er hat den Rechner ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Verschlüsselungs Trojaner
Windwos verschlüssungs trojaner - Guten Abend zusammen , Ich habe mir dummerweise den Windwos Verschlüssungs Trojaner über eine zip-Datei in einer Email auf meinem Laptop Windows 7 32bit eingefangen . Ich habe wie beschrieben den scan mit Malwarebytes durchgeführt und folgende log Datei bekommen : Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.