Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windwos update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows UPDATE Trojaner
Windwos update - Hallo, aktuell habe ich hier ein Notebook von einem Freund stehen, welches nach öffnen eines unbekannten E-Mail-Anhages gesperrt ist. Nach dem Windows-Start öffnet sich für ein paar Sekunden der Desktop, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Bild mit dem Windows Update Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Ipsius.BC in C/windows/System32/oebc32gt.dll noch da?
Windwos update - Guten Tag! Wie oben schon beschrieben, befindet(befand?) sich auf dem Laptop meiner Freundin anscheinend ein Trojaner. Die Meldungen von Antivir ignorierte sie eine Zeit lang, anschließend bat sie mich um Hilfe, obwohl ich selbst recht wenig Ahnung von Trojaner-Bekämpfung habe. Was ich bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.