Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windwos 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: TrKr(üpsilon)pt.xpack.Gen7 entfernen
Windwos 8 - Hallo, ich habe offensichtlich den oben genannten trojaner mir auf meinem PC eingefangen. ich habe keinen zugriff mehr auf´s internet und bin etwas hilflos. Ich habe zum Glück noch einen zweiten PC. Software: windwos 8
Log-Analyse und Auswertung
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Windwos 8 - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.