Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsprotectmanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP - Avire meldet "tr/trash.gen" immer wieder
Windowsprotectmanger - Hallo an alle, der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe mich mit dem tr/trash.gen Virus/Trojaner?!? infiziert und brauche die Hilfe eine Fachmanns um das Dingen wieder los zu werden. Also kommen wir direkt zu den Logfiles... Hier die von Avira. Ich muss dazu sagen ich habe gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
ScanTrack macht Probleme :/
Windowsprotectmanger - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Windowsprotectmanger - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Windowsprotectmanger - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet diverse Werbeseiten (z.B. websearches.com)
Windowsprotectmanger - Habe irgendwo geklickt weiss aber nicht wo.Jetzt bekomme ich ständig Werbeseiten angezeigt.Ausserdem werden ständig kleine Programme (z.B. RegCleaner usw.) instaliert. Hier das Hijackthis-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:41:12, on 02.06.2014 Platform: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.