Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster auf jeder Website
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-homes hijack
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Guten morgen, ich habe gestern meinen Flash player aktualisiert... heute morgen beim Starten des PC wurde ich auf die domain delta-homes.com umgeleitet, die auch als Startseite ebi jedem neuen Tab aufploppt... kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus und anbei der FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrendes Problem, Polizeivirus
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Hallo zusammen! Ich hatte im Mai schon das gleiche Problem, und mit mort's Hilfe konnten wir es lösen. Und zwar hatte ich mir so ein Polizeivirus eingefangen. Dies ist der Link dazu, das Problem ist praktisch 1 zu 1 dasselbe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün und blauunterstrichene Wörter mit allen möglichen Werbungen
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Ich habe wohl eben auf irgendeinen Link geklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen und jetzt hab ich in jedem Text grün unterstrichene Wörter. Wenn ich mit der Maus über diese Wörter drüberfahre, wird mir Werbung angezeigt. Ich muss den Text hier in Word schreiben weil wenn ich länger auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
Windowsmangerprotect20.0.0.502 entfernen - Moin, Wenn ich meinen PC anstatt herunterzufahren Neustarte, hängt er sich bei der Stelle: Press F11 to Run Recovery auf. Er fährt nicht Standesgemäß weiter hoch, sondern unter der ersten Meldung, Listen sich immer weitere auf. Durch diesen Fehler kann ich ein Update bei Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.