Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsdienste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsamer Start + Audio/videoruckeln
Windowsdienste - Moin, moin, mein Windows 10 (vor vlt 4 Monaten neu aufgesetzt, hakt irgendwie. Zum einen gibt es (nicht jedes mal!) Windows-starts, wo er dann erstmal 3-5min voll beschäftigt ist und kaum/langsam reagiert. Des weiteren, laufen Musik oder Videos nach einer Zeit nicht mehr flüssig und stottern in...
Alles rund um Windows
Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
Windowsdienste - laptop mit vista drauf, hatte diese fehlermeldung: hostprozess für windows-dienste funktioniert nicht mehr, davor (ca.3 wochen) diese: aufgabenplanungsmodul ...., habe daraufhin mir diese demoversion tune up uptilities gezogen und dann waren alle fehlermeldungen weg. gestern lief die demoversion...
Alles rund um Windows
DSL Router und Shutz
Windowsdienste - Ich habe seit neuesten DSL - habe meinen Rechner über einenZyxel USB Client an den Router (Acor-DSL WLAN-Modem 100) angeschlossen. Der Router ist mit ESSID und WEP geschützt. Betriebssytem Win XP, Win Firewall aktiv, Antivir aktiv, und den Router als Sicherheit - zudem surfe ich von einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ports 139 & 445
Windowsdienste - die ports 139 und 445 sind für die datei und druckerfreigabe wie kannt ich die ports 'schliessen' bzw. die anwendung deaktivieren? "windowsdienste abschalten" hat nix genützt. ich habe keinen router also kann ich das zeugs mit NAT vergessen. die Datei und Druckerfreigabe ist bei der Win-FW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.