Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsblockierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Windowsblockierung nach Anschluss mit Internet
Windowsblockierung - Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC an das Internet anschließe und Firefox öffne, wird mein PC (Win XP) blockiert von einem GVU-Trojaner. Nach dem Hochfahren ist noch alles ok. hxxp://img.trojaner-board.de/GVU-Trojaner-Webcam.png einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowsblockierung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop anmache fährt er ganz normal hoch, dann erscheint ganz normal erstmal der Desktop... dann aber erscheint paar Sekunden später so eine Seite wo groß und dick ACHTUNG Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr WIndowssystem blockiert. Darunter noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Blockierung 50,-Euro Abzocke, was tun?
Windowsblockierung - Moin Habe wie soviele vor mir das Problem mit der Windowsblockierung und der 50,-Euro Abzocke.....es hat mich auf meinem Laptop erwischt... Habe mir hier etwas angelesen und ein scan mit OTL gemacht. Beide Logfiles poste ich jetzt hier und hoffe es kann mir jemand helfen bin für alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsblockierung aus sicherheitsgründen
Windowsblockierung - Hallo zusammen, jetzt hat es auch mein System erwischt. Bekomme die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Starten funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus, wenn ich das System normal starte, erhalte ich jetzt direkt die Meldung. Einen Scan mit der OTL.exe habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.