Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows.tool.disabled

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Windows.tool.disabled - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
Windows.tool.disabled - Hallo, ich habe letzte Woche im Leichtsinn auf den Link in der Phisihing-Mail von der Telekom geklickt, den Anhang herunter gelade, ausgepackt und versucht die PDF zu öffnen, worauf sie verschwand. Erst da ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Folgendes habe ich bisher getan: 0....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows.tool.disabled
Windows.tool.disabled - Auf dem Rechner meiner Tochter habe ich beim Scan mit Malwarebytes windows.tool.disabled gefunden. Mehrere Versuche es mit Malwarbytes oder dem Rootkitschanner von Malwarbytes zu löschen schlagen fehl. Erkannt wird es nur von Malwarebytes, die auf dem Rechner installierte AV Suite von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department Virus
Windows.tool.disabled - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateiobjekte in der Registry
Windows.tool.disabled - Hallo, bei einem scan mit anti-malwarebytes wurde folgendes gefunden: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT\SystemRestore|DisableConfig (Windows.Tool.Disabled) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Keine Aktion durchgeführt. Entfernen hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Windows.tool.disabled - Hallo Experten vom Trojaner Board, bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir gestern, wie so einige wie man sieht, diesen Polizei Virus/Trojaner eingefangen. :headbang: Nach dem Öffnern von IE9 ist plötzlich die Warnung gekommen, dass ich €100 zahlen muss oder es erfolgt eine Anzeige und es ging...
Log-Analyse und Auswertung
Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
Windows.tool.disabled - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus eingefangen (Bundedpolizei...) und möchte diesen mithilfe einer Secure CD entfernen. Für eine Neuinstallation fehlt mir die Berechtigung. Mein Gedanke war eine Secure CD zu erstellen und damit die Festplatte zu scannen... soweit so gut bis ich auf das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.