Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-verschlüsselung trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
reatogo geht nicht
Windows-verschlüsselung trojaner - Wer kann auch mir helfen? Ich habe mir einen Windows-Verschluesselungs Trojaner eingefangen. Ich bekomme genau die Meldung, wie sie oben abgebildet ist. Die Tipps mit reatogo-x-pe habe ich schon durch gefuehrt. Beim Neustart ist aber alles beim Alten geblieben. Muss bei jedem pc eine eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselung Trojaner infiziert
Windows-verschlüsselung trojaner - Hallo Ich wurde gestern von einem Windows-Verschlüsselung Trojaner infiziert. Hab mir die Malwarebytes Anti Malware heruntergeladen und alle Trojaner beseitigt. Nun kann ich mir meine Dateien wie Bilder, Musik etc. nicht mehr öffnen. Die Dateien wurden mit "locked" gekennzeichnet. Möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselung Trojaner - Bitte um Hilfe
Windows-verschlüsselung trojaner - Hallo zusammen, Wie einige andere Nutzer, habe auch ich das bekannte Problem mit dem Windows-Verschlüsselungs Trojaner und benötige dringend Hilfe. Meine Mutter hat vorhin auf ihrem Laptop die infizierte Datei geöffnet und nun erscheint die bekannte Meldung: "Sie haben sich mit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselung Trojaner
Windows-verschlüsselung trojaner - Ich habe heute morgen eine Email mit zip.anhang geöffnet. Diese Mail da sie eigentlich dem Text nach für meinen Mann war,habe ich ihm weitergeleitet. Ich habe den zip.anhang gespeichert. Danach ging mein Laptop 2x schwarz und ich habe es manuell ausgemacht. Dann neu eingeschaltet - kam die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.