Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-update funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Windows-update funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook seeehr langsam, Windows-Update funktioniert nicht
Windows-update funktioniert nicht - Hallo, ich habe ein übles Trojaner-Problem auf dem Netbook meiner Freundin. Der PC läuft sehr sehr langsam und das Problem lässt sich trotz diverser Viren-Check-Ups nicht beheben. Ich habe schon die Vorschläge auf dem nachfolgenden Thread probiert, aber ich komme echt nicht weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.