Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-security-center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner, Windows-Security-Center, 100 euro per u-kash oder paysafecard zahlen
Windows-security-center - Hallo, bin völlig verzweifelt :heulen:, ich habe mir ein Virus/Trojaner eingefangen, habe eine Mail aus Polen geöffnet wegen einer Bestellung (ich Idiot :headbang:) nun passiert folgendes nach hochfahren des Laptops (es gehört meinem Partner) erscheint mehrmals kurz der desktop ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security center virus
Windows-security-center - hallo, als ich heute meinen Computer angemacht habe kam eine meldung von windows erhalten. Ich weiß das dass eine verarsche ist aber wie bekomme ich diese drecks Meldung wieder weg. Die OTL datei ist bei mir irgendwie zu groß also schreib ich sie hier rein OTL logfile created on: 14.03.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Bezahlaufforderung von 100 €
Windows-security-center - Bei mir öffnete sich heute beim 'normalen' surfen auf wikipedia plötzlich ein pop-up-fenster, welches sich als Windows-Security-Center ausgab: "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizenzierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung auf Seiten wie "Superschnaeppchen" Ask.com und Gomeo.de
Windows-security-center - Hallo, anscheinend ist das Problem ja durchaus recht weit verbreitet im Moment, erkennt man ja anhand der Tatsache, dass hier doch einige User Threads zu diesem Thema eröffnet haben. Nochmal kurzer Abriß über die Symptome: - Ich gebe bei google einen Suchbegriff ein - Suchergebnisse werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.