Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-hostprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rundll32 im Autostart
Windows-hostprozess - Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich Rundll32 (Dateipfad C:\Windows\SysWOW64) im Autostart habe. Mir ist aber nicht ganz klar, welche .dll das ganze ausführt. Hier mein FRST log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09.01.2019 01 durchgeführt von smd...
Alles rund um Windows
"Windows-Hostprozess (Rundll32)" in C:\WINDOWS\SysWOW64
Windows-hostprozess - Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Task-Manager 2 "Windows-Hostprozess (Rundll32)" laufen, wobei der eine unter C:\WINDOWS\System32 und der ander unter C:\WINDOWS\SysWOW64 zu finden ist. Nach ein bisschen Recherche, habe ich herausgefunden, dass es sich bei der Datei, welche in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc sehr langsam verdacht auf Virenproblem logfiles von Malwarebytes
Windows-hostprozess - Hallo liebe Helfer/in, mein Problem ist seit ca. 2 bis 3 Wochen aufgetreten. Anfangs war es erst ein spiel wo ich Probleme hatte beim verbinden mit Servern hatte extrem lange gedauert. nun ist es bei so ziemlich jeder Anwendung. Habe mein pc mal vom anti malwarebytes überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr
Windows-hostprozess - Hallo ,habe ca.seit einem halben Jahr das Problem.Das ständig der Laptop die gleiche Fehlermeldung gibt egal was fÜr Programme genutzt werden. Wir haben im März den Laptop einem Bekannten gegeben der ein Virusprogramm durchlaufen lassen hat,dabei hat er einen Trojaner und 2-3 Viruse gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro loswerden und unerwünschte Werbung im Internet
Windows-hostprozess - Hallo erstmal, mit der Installation von Skype auf dem Laptop meines Mannes haben wir uns wohl Optimizer Pro eingefangen. Da wo ich Dateien und Ordner gefunden habe, hab ich das bisher einfach gelöscht, aber in den Dateien, die ich gerade erstellt habe taucht da immernoch einiges auf... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
Windows-hostprozess - Hallo, ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" immer dann auftritt, sobald ich einen Ordner öffne in der Videodateien enthalten sind. Diese Videodateien lassen sich auch nicht mehr löschen. Problembericht zeigt an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32 wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt
Windows-hostprozess - PC bleibt seit gestern immer wieder ewiglang hängen. Beim Start erscheint Meldung: "Windows-Hostprozess (Rundll32) wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt".
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
Windows-hostprozess - Hallo zusammen, mein Laptop hat seit neuestem Probleme beim Ausführen von Programmen bzw. beim Surfen mit Firefox. Oftmals steht hinter dem ausgeführten Programm "(keine Rückmeldung)" und das System kommt für ca. 30 Sekunden bis eine Minute zum Erliegen. Mein Antivirenprogramm (Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Explorer
Windows-hostprozess - Hallo, immer wenn ich auf Virustotal.com gehe und auf "Durchsuchen" klicke und dann im Auswahldialog auf Desktop klicke kommt nach ein paar Sekunden folgende Meldung: Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen. Name: Windows-Hostprozess (Rundll32),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
World of Warcraft Account gehackt
Windows-hostprozess - Hallo liebe Leute, Eure Seite wurde mir von einem Freund empfohlen, ich will euch kurz mein Problem schildern: Am Montag in der Früh gegen 3 Uhr war ich Online im Spiel World of Warcraft. Ich wollte gerade etwas in den Gruppenchat eingeben als sich meine Maus Selbstständig gemacht hat....
Log-Analyse und Auswertung
2x rundll32.exe im Task Manager
Windows-hostprozess - :eek:Hallo da draussen, ich habe das Problem, das ich seit kurzem den Task rundll32.exe, 2 mal im Task Manager stehen habe. Das seltsame ist aber das er einmal mit Beschreibung (Windows-Hostprozess(Rundll32) Benutzername Admin, und einmal ohne Beschreibung und auch ohne Benutzername da steht. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe funktioniert nicht mehr virus???
Windows-hostprozess - halo leutz habe folgendes prob immer wenn ich nen ordner öffne mit filmen kommt die meldung Windows-hostprozess (rundll32.ex) funktioniert nicht mehr is des eventuell ein virus oder vergleichbares betriebssystem ist windows vista 32 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.