Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp startet neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiger Neustart des Rechners - TR/Dldr.Adload.BL daran schuld?
Windows xp startet neu - Hey Leute! Habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich mein PC einfach so aufhängt oder mittendrin neu startet. Nach dem Neustart kam immer die Meldung "Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Das ist besonders nervig, wenn man beispielsweise mehrere Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, Wurm? nur wenige Infos...
Windows xp startet neu - Hallo, das ist mein erster Post hier von daher bei Fehlern o.ä. bitte nicht zu hart urteilen. :) Zu meinem Problem habe ich leider nur wenige Infos und selber nur sehr begrenzte PCkenntnisse.... hoffe es gibt tritzdem aussicht auf PC-Heilung ;) Wenn es auch noch trotz allem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.