Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Desktop wegen Windows XP Repair
Windows xp repair - Ich habe Windows XP Repair Zwar gelöscht , doch mein Desktop ist immer noch schwarz. Außerdem habe ich noch andere Viren (Trojaner usw.).Davor hatte ich auch schon das Fake Programm Antivir Antispyware.Windows XP Repair hat außerdem meine gesammten Dateien versteckt oder gelöschtund mein laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Windows xp repair - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
Windows xp repair - Hallo zusammen, so langsam bin ich am Ende meiner Kräfte... ich habe einen eee pc 1005 HA mit Windows XP SP 3 und war eigentlich nur friedlich am surfen (hab Avira Antivir drauf) und nach einer Fehlermeldung bezüglich "Festplatte usw. beschädigt" wurde der Rechner neu gestartet - und schon fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Repair entfernen
Windows xp repair - Windows XP Repair entfernen Was ist Windows XP Repair? Windows XP Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows XP...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.