Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows version installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows version installer 2011-2014
Windows version installer - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation
Windows version installer - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ich bekomme das Programm "Windows Version Installer" nicht los
Windows version installer - Hallo, ich habe beim Recherchieren im Internet zu dem Programm "Windows Version Installer" dieses Forum entdeckt und habe festgestellt, dass ihr schon einigen Usern geholfen habt. Ich habe auch versucht mit den von euch beschriebenen Tools das Problem zu lösen. Leider hat es nicht geklappt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Windows version installer - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer Problem
Windows version installer - Hallo, Zuerst Danke für die bisherige Hilfe, die ich bekommen habe! Leider habe ich noch ein weiteres Problem für das ich Hilfe brauche. Das Programm öffnet sich manchmal unaufgefordert. Ich habe es bereits gegoogelt und gesehen, das es gefährlich ist. Kann mir irgendjemand helfen wie ich es...
Mülltonne
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
Windows version installer - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Windows version installer - Hallo, gestern poppte ein Insallations-Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" an meinem Laptop auf. Nachdem sich das Fenster trotz wegklicken immer wieder öffnete und eine Datei mit dem Namen "Continue Live Installation" auf dem Desktop erstellte wurde, habe ich das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer
Windows version installer - windows version installer Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich auch bei mir ein Fenster mit diesem Titel. Ich habe das Fenster nicht geöffnet, sondern immer weggedrückt (x). Zusätzlich erscheint ein Icon ´Continue Live Installation`, das ich ungeöffnet in den Papierkorb geschoben habe. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista => Windows Version Installer
Windows version installer - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: auf meinem PC öffnet sich regelmäßig ein Installationsfenster "Windows Version Installer" zudem ist der PC seitdem auch sehr langsam.:schrei: Auch sämtliche Browser sind sehr langsam geworden und es öffnen sich verschiedene Werbe-Pop-Ups. Könnt ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Windows version installer - Moin moin, folgendes Problem: Ich wollte mir auf mein neues Notebook ein Programm spielen, dieses gab es aber nur per Softonic downloader, ich dachte mir wird schon schiefgehen und habe das Programm installiert beim nächsten Systemstart öffneten sich dann allerhand Fenster, u.A. ein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Windows version installer - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Windows version installer - Leider ist auch bei mir der schon mehrfach beschriebene Windows Version Installer aufgetaucht. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen schon einmal defogger, FRST und GMER laufen lassen (s.u. bzw. Anhänge). Außerdem passiert es, dass beim Klicken auf eine Internetseite sich eine weitere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Windows version installer - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014
Windows version installer - Hallo. ich habe ein Problem mit meinem Laptop. es möchte sich sobald ich Windows updates installieren möchte ein Windows Version installer installieren.... was ist das? ist das ein Virus. mein vierenprogramm kaspersky findet jedoch keine. auch stürzt ständig der Explorer ab bzw die gewünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014
Windows version installer - Wie so viele hier im Forum, habe auch ich das Vergnügen den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Laptop zu haben ;) Das Programm FRST habe ich mir bereits runtergeladen. Ich war nicht sicher ob der Ablauf immer der gleiche ist, daher nochmal die Frage wie ich vorgehen muss? FRST:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Windows version installer - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Windows version installer - Hallo zusammen, als ich mit meinem Windows PC auf die Ebay Homepage gegangen bin, habe ich mir irgendwie den Windows Version Installler Trojaner eingefangen. Ich habe mich durch euer Forum geklickt und bin den Anweisungen soweit gefolgt, dass ich den den AdwCleaner, Malware Bytes Anti Malware,...
Mülltonne
"Windows Version Installer 2011-2014" - Trojaner?
Windows version installer - Hallo... haber seit heute folgendes Problem. Es offnet sich ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde, den "Windows Version Installer 2011-2014" zu instaliieren. Desweiteren öffnet sich mein Explorer nicht mehr mit meiner gewünschten Startseite sondern mit "hxxp://istart.webssearches.com"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014 nach JAVA Update
Windows version installer - Hallo! Durch Google bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen! Vor einigen Tagen sollte ich ein JAVA Update ausführen und habe dies auch getan. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass ich "Windows Version Installer 2011-2014" installieren soll. Auch die Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Windows version installer - Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Meldung " Windows Version Installer" die immer auf Englisch erscheint!! Ich habe diese Meldung immer blockiert und abgebrochen!! Dann habe ich mal den Begriff gegoogelt und erfahren das es sich um Spyware handelt. Mein antivir hat nix gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014
Windows version installer - Hallo. In Anlehnung an diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/152464-wahrscheinlich-trojaner-virus-java-update.html möchte ich darauf verweisen, dass ich wohl das gleiche Problem habe. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und einige Sachen installiert. Leider ist bei mir wohl auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Windows version installer - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.