Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows verschlüsserungs trojaner entschlüsseln?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Windows verschlüsserungs trojaner entschlüsseln? - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den Windows Verschlüsserungs Trojaner Entschlüsseln?
Windows verschlüsserungs trojaner entschlüsseln? - Hallo, Ich habe gestern eine kuriose e-Mail erhalten, in der behauptet wurde, dass ich noch ein Rechnung zu zahlen habe, die sich in dem Anhang befindet... nun ja und ich war so doof diesen zu öffnen. Seitdem wird mein Bildschirm mit der Nachricht des Windows Verschlüsserungs Trojaners geziert... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.