Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows verschlüsselungs trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Windows verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Stunden eine email mit einer Zahlungsaufforderung erhalten und die im Anhang befindliche Datei in der Zahlungsmodalitäten vorhanden sein sollten, geöffnet. Es geschah zunächst nichts. als ich dann vor einer Stunde erneut meinen Laptop benutzen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Support benötigt
Windows verschlüsselungs trojaner - Kann sich bitte mal jemand das OTL-Log anschauen und weiter Instruktionen geben? Auf dem PC sind mehrere Benutzerkonten bzw Domänkonten eingerichtet. Das Log ist vom infizierten Userkonto (ws5/mayerdom), kanns leider nicht als Anhang hochladen da größer 97kb. >>>>>>>>>>>>>>>>>>> OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Will in den normalen Modus kommen!
Windows verschlüsselungs trojaner - Ich habe mir einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen..50 Euro UK zahlen, am unteren Rand steht: Windows Notfall Sicherheits-Update Center.. Ich komme noch in den abgesicherten Modus, allerdings geht da das Internt nicht mehr. Es werden gar keine Netzwerke mehr angezeigt. Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner Überlistet
Windows verschlüsselungs trojaner - Halo! Ich habe es irgendwie geschft das Fenster auszublenden und kann nun wieder auf meinen Rechner zugreifen leider hat bis jetzt keiner von drei Virenscanner den Trojaner erkannt! Gibt es ein Programm was den Trojaner finden könnte! Meine Datein sind nach wie vor alle verschlüsselt! LG
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Windows verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich bräuchte Hilfestellungen. Ich habe mir gestern ebenfalls diesen windows verschlüssungs trojaner eingefangen. Ich war so blöd die Mail zu öffnen und mir auch noch den Anhang ansehen zu wollen. Es handelt sich hierbei um meinen festen Rechner mit Windows 7 Ultimate 64bit. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Windows verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich habe den Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt. Einige der Dateien sind Locked-****.xyz umbenannt worden. Das Umbenennen bringt nichts da diese verändert wurden. was kann ich tun??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitere Infos zum Windows Verschlüsselungs Trojaner
Windows verschlüsselungs trojaner - Wie bei so vielen hier im Board hat es (Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert) auch bei einigen meiner Kunden eingeschlagen. Infizierung kam jedesmal über das Öffnen eines Email-Anhangs (*.zip-Datei) zustande. Desinfizierung läuft - aber was bleibt (und zurzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner
Windows verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen... Ich habe bereits OTL installiert etc... Alles soweit ausgeführt... Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked. Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder der Trojaner und nun muss ich von vorne beginnen und nun erhoffe ich mir mit meinen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.