Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows system update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellungspunkte weg, Malware lässt sich nicht entfernen, Fehlermeldung bei Systemstart
Windows system update - Ich hoffe hier finde ich hilfe. Windows 7, 32 bit. Also: Beim Start erscheint immer ein Fenster, dass irgendeine .dll fehlt. Es war zwischenzeitlich von einer Babylon Toolbar die rede. Habe ich deinstalliert. Dann ist mir aufgefallen, dass eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir !!!
Windows system update - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit viele Probleme gelesen und gehabt und wollte jetzt mal wissen, wie es um mein System steht... Vielleicht kann mir ja jemand beim Interpretieren der HighJack LogFile behilflich sein? Wäre echt nett. Kann es sein, dass winSYSTEM.exe ein Virus oder ähnliches...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.