Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows security scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Scan Trojaner
Windows security scan - Hallo Leute, heute habe ich ebenfalls den Windows Security Scan Trojaner bekommen, der mir sagt, ich solle 100€ für eine Softwarelizenz bezahlen. :kloppen: Nun bräuchte ich eure Hilfe bei dessen Beseitigung. Hab schon, wie in anderen Threads mit dem gleichen Problem, die OTL-Logs mitgebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Scan - 100€ Trojaner
Windows security scan - Hallo liebe Trojaner-Bordler, auch ich habe mir den Windows Security Scan Trojaner eingefangen und hab mir damit mein System gesperrt. Hab mit der OLT.exe die Logfiles gezogen, wie in anderen Threads bereits beschrieben wurde. Ich würde mich über eine rasche Hilfe freuen, schonmal vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.