Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows security centre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Windows security centre - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyaway und Windows Security Center Spyware - Hilfe erwünscht
Windows security centre - Servus zusammen, tja, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Spyware. Eins davon lässt andauernd in der Taskleiste Warnungen aufkommen und Pop-Up Fenster mit Warnungen über Sicherheitslücken und empfohlene Full SYSTEM SCANS aufkommen und öffnet selbständig im Internet-Explorer eine Seite wo...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.