Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows security center virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows security center virus
Windows security center virus - Hallo Ihr, ich habe seit ein paar tagen eine Meldung vom Windows Security Center das ich eine nicht originale Version von Windows handelt und ich 100 Euro überweisen soll damit mein Laptop wieder frei geschaltet wird. Ich habe jetzt nachn paar tagen den Laptop angemacht er läuft zwar wieder aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus
Windows security center virus - Hallo, ich habe mir den Windows Security Center Virus eingefangen. Habe schon die beiden Programme drüber draufen lassen, was kann ich jetzt tun??? Gruß ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus , Bezahlen mit Ukash und PSC , Betrug.
Windows security center virus - Hey! Ich verzweifel langsam an diesem blödem Virus. -.- ich sitz gerade in dem abgesichertem Modus rum , und doof bin ich auf keinen fall, beim normalem surfen kam aufeinmal das Fenster mit auf ihrem Pc wurden illegale software bla bla bla gefunden. Also der normale Mist. Sieht aus wie der Gema...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus eingefangen !
Windows security center virus - Ich habe mir den Windows Security Center Virus eingefangen, und weis nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe gegoogelt, aber bin nicht weitergekommen. Es handelt sich um einen Windows 7 Pc. Bitte um hilfe. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Windows Security Center Virus Wie Entfernen?
Windows security center virus - Hallo, ich habe wie viele andere leider auch das problem mit dem ukash windows security center...-.- da ich diesen gern entfernen würde bitte ich hier um mithilfe. danke schonmal im voraus. Striezel9 PS: extras txt ist im anhang zu finden. die otl datei kopiere ich hier hinein weil sie zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus
Windows security center virus - Hallo, ich habe mir den Windows Security Center Virus eingefangen. Wie kann ich dagegen vorgehen? Lieber Gruß ----------------------OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.03.2012 07:07:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.38.0 Folder = C:\Users\***\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Ukash Virus entfernen
Windows security center virus - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Versuche vergeblich den Windows Security Center Virus von UKash zu entfernen! Mein System WinXP! Ich bin schon einem Lösungsansatz gefolgt, der empfahl in die Registry nach Booten mit Eingabeaufforderung zu gehen und einen Key unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus , mich hat es heute auch erwischt
Windows security center virus - Guten Abend zusammen :party:, auch ich habe mir bedauerlicherweise den Windows Security Center Virus eingefangen. Da auch ich noch ohne Probleme in den abgesicherten Modus komme, werde ich wie hier http://www.trojaner-board.de/110203-windows-security-center-virus.html vorgehen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security center virus
Windows security center virus - Servus Leute Mir gings wie etlichen anderen hier. War gerade am surfen als plötzlich ein weißer bildschirm erscheint und danach ein angebliches Fenster von windows security welches behauptet ich hätte illegale software und müsse innerhalb der nächsten 24h stunden 100€ überweisen. Da der virus...
Log-Analyse und Auswertung
windows security center virus
Windows security center virus - hallo, als ich heute meinen Computer angemacht habe kam eine meldung von windows erhalten. Ich weiß das dass eine verarsche ist aber wie bekomme ich diese drecks Meldung wieder weg. Die OTL datei ist bei mir irgendwie zu groß also schreib ich sie hier rein OTL logfile created on: 14.03.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus
Windows security center virus - Hallo, ich habe mir irgendwo den Windows Security Center Virus eingefangen. Ich soll aufgrund fehlender Lizenzen 100€ bezahlen ansonsten werden alle Daten innerhalb von 24h gelöscht... das ist natürlich nicht eingetreten, arbeite nun schon seit gut einer Woche im abgesicherten Modus. Das muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus
Windows security center virus - Hallo, habe -wie viele andere auch- den Trojaner Windows Security Center mit Zahlung der 100,- Euro usw. Habe mich soweit verständlich an die Anweisungen in diesem Forum gehalten und die OTL.EXE runtergeladen und ausgeführt. Hier die .txt Daten, die ausgeworfen wurden. Wie könnt ihr mir nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus - ich auch
Windows security center virus - Hallo allerseits, Thema Nummer 1 scheint ja gerade der "Windows Security Center Virus" zu sein und nun hat´s mich auch erwischt. Da bei meinen ganzen Vorgängern mit dem gleichen Problem ja tip top zu lesen ist, was zu tun ist, habe ich die Anweisungen mal genau befolgt. Neustart, abgesicherter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus, mit Zahlungsaufforderung von 100 Euro via U-Cash/Paysafe
Windows security center virus - Hallo! Ich bin vor einigen Tagen zum opfer von einem Virus geworden und hatte da noch kurzfristig anfangs freien Zugriff auf meine Daten. Jetzt öffnet sich das Fenster ' Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus lässt mich abolut NICHTS mehr machen. Hilfe!
Windows security center virus - Hallo, habe diesen Windows Security Center Virus auf meinem PC. Ich kenn mich im Internet aus und weiß auf welche Seiten man geht und wohin nicht, habe den jedoch beim googlen (?!) bekommen. Normalerweise wüsste ich ungefähr was zu tun ist. Die Registry Einträge darüber löschen, über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus wie entfernen?
Windows security center virus - Hallo, frohes neues Jahr erstmal! Ich bin kein Neuling und hab nicht blind auf etwas geklickt, irgendwann während dem normalem Surfen erschien ein Fenster von "Security Center" Installation auf englisch, ich konnte es nicht abbrechen usw. Danach war "Security Center" installiert und hat nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.