Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Protection Center
Windows protection - Hallo bin neu hier bzw ist auch mein erstes richtiges Forum seit einiger zeit ist auf meinen computer das sogenannte "windows Protection Center " habe mich hier im forum schon darüber erkundigt allerdings konnt ich das problem dennoch nicht beheben habe leider nicht sehr viel ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Protection Suite entfernen
Windows protection - Windows Protection Suite entfernen Was ist Windows Protection Suite? Windows Protection Suite ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Maus nach Virenbefall verschwunden
Windows protection - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Virenbefall auf meinem Notebook. Nun ist es aber so, wenn ich den Laptop hochfahre und er winxp läd, verschwindet kurz darauf die Maus. Ich kann sie eigentlich nurnoch orten, indem ich ständig STRG drücke, worauf dann immer kurz ein kleiner Kreis auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringent Hilfe!!!!!!!!
Windows protection - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:24:32, on 14.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 öffnet keine Fenster
Windows protection - Hallo Leute, nach endlosen entnervenden Versuchen, mein IE6 Problem zu lösen, bin ich nun endlich hier gelandet. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Nach den ersten paar Minuten online, in denen alles noch funktioniert, können plötzlich selbst Seiten wie google nur nach ewigen Aktualisieren der...
Log-Analyse und Auswertung
Was stimmt hier nicht?!
Windows protection - Hallo Leute, ich bitte darum, dass sich das mal jemand anguckt und mir sagt was da raus muss. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:11:08, on 30.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Log
Windows protection - Könnt ihr mir mal bitte mit meinem Log helfen: Bei mir öffnet sich ständig ein Fenster, dass sich ins Internet einwählen will(DFÜ). Da ich jetzt DSL habe kann es keine Kosten verursachen ist aber sehr nervig!!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:39:51, on 26.03.2005...
Log-Analyse und Auswertung
searchmiracle
Windows protection - seit geramuer Zeit poppen bei mir immer Fenster mit Suchergebnissen von "searchmiracle" auf . Ich kann das nicht beheben. Kann sich bitte jemand mal mein LOG ansehen und mir auds der Patsche helfen? Gruß Alexandros Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:07:37, on 10.03.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Elimtum.elitebar nicht weg!!! Bitte helfen
Windows protection - Hi bin kein großer "Pc Checker" und bekomme folgendes Problem nicht hin: Mein Spybot findet das Problem "elitum.elitebar" und bekommt es selbst nach einem angefordertem neustart nicht behoben!!! dieser Trojaner öffnet alle 15 - 30sek (auch mal ne Zeitlang garnicht) einen Internetexplorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.