Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows pc reparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 PC Reparatur
Windows pc reparatur - Auf meinen Desctop erscheint immer wieder "Windows PC Reparatur" - jetzt herunterladen. Ist das ernst zu nehmen oder eher nicht? Danke. C.v.Mengersen
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Windows pc reparatur - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Windows pc reparatur - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
Windows pc reparatur - Lieber Helfer!! Egal welche Seite ich aufrufe, oder welche Funktion, es öffnen sich immer unerwünschte Fenster. Nicht nur dass dies nervig ist, es ist auch beängstigent. Habe ich mir einen Virus o. ä. eingefangen??? Auch während ich dies hier schreibe schaltet sich z. B. JAVA vor dieses Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.