Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows mrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Dateienfund durch Windows MRT
Windows mrt - Ich grüße Euch! meine Problem: Ich hatte ein Flash-Video geguckt, das inhaltlich ewig nicht auf den Punkt kam. Habe es im Hintergrund laufen lassen und mitgehört. Irgendwann kam im Video ich bin eigentlich "der und der" und habe in der Zeit die Du das guckst dein System gehackt (oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Gen4
Windows mrt - Hallo Forum, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei einem gestrigen Update von Personal Backup5 meldete Avira eine Fund und unterbrach angeblich das Update mit der Meldung: "Fund: C:\Program Files\Personal Backup 5\PbRestore.exe ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Gen4. Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.