Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows ilivid toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Windows ilivid toolbar - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe
Windows ilivid toolbar - Kaspersky Zeigt an das ein Trojaner gefunden wurde und zwar "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe", wenn ich dann auf desinfizieren klicke und er die Gefahr bereinigt, funktioniert nichts mehr am PC. ich kann keine Programme mehr öffnen, kann nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.