Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows geblockt trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowssperre
Windows geblockt trojaner - Hey :) Also ich ha ein problem. Immer wenn ich den Computer anmache dann kommt nach einer Kurzen Zeit die Meldung das auf grund Pornographischen Seiten die mal angeschaut wurden, Windows blockiert ist und ich 50 Euro zahlen soll damit wieder alles passt. Ich habe all deine Angaben erfüllt und...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windows geblockt trojaner - Hallo, der betroffene PC ist: 1 Laptop mit Windows 7, 32 bits es sieht so aus daß heute ist eine grosse Attacke von diese Virus.. Na ja, bin ich in Urlaub zu meiner Freundin und pooof auf einer PC kriegen wir den o.g. Virus. Habe ich ein mal was ähnliches gekriegt und ein Old timer CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.