Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner friert zwischenzeitlich und willkürlich für mehrere Sekunden ein
Windows friert ein - Hallo Gemeinde folgendes Problem! Mein Laptop - ASUS Aspire 6920G mit Windows 7 Enterprise 64 bit Inter(R) Core(TM)2 Duo CPU T8100 @ 2.1Ghz 2.1 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB Grafik: 1791MB NVIDIA GeForce 9500M GS TurboCache
Log-Analyse und Auswertung
Windows friert ein
Windows friert ein - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein, Firefox öffnet willkürlich Fenster ( in Flensburg)
Windows friert ein - Moin Moin aus Flensburg! Bin neu hier und natürlich weil ich ein Problem habe, genaugenommen zwei: 1. Mein PC startet Win XP Prof SP3 und dann friert der Desktop ein. Das Phänomen tritt nicht bei jedem Einschalten/Start auf, sondern willkürlkich. Ich kann ihn dann nur abwürgen, indem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein und andere Probleme
Windows friert ein - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung
Windows friert ein - Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung Guten abends alle miteinander Ich habe das Problem das manchmal mein Windows einfriert. Im Taskmanager wird mir angezeigt das Opera manchmal 95 - 100% CPU Auslastung einnimmt. Des Weiteren tritt manchmal das Problem auch außerhalb von Opera auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows friert ein ... bitte schaut euch mal mein Log an
Windows friert ein - Hallo, trotz mehrmaliger Systemwiederherstellung friert mein Windows ab und zu einfach ein ... dieses Problem habe ich zum ersten mal ... besitze den Rechner schon 4 Jahre und sowas hatte ich noch nie zuvor. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:34:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.